07. Juni 2015

Aufstieg 2015 mit dem SC DHfK Leipzig

Meisterlich in Gold - Zweitliga-Meister 2014/2015

Nach einer optimal verlaufenen Saison konnten wir schon 5 Spieltage vor dem Ende den Aufstieg klar machen, nur eine Woche darauf schließlich auch die Meisterschaft. 
Am 07.06.2015 wurde dem SC DHfK Leipzig die Meisterschale der 2. Handballbundesliga überreicht. Diese unfassbare Saison wurde mit einem 29:20 Sieg über den TV 05/07 Hüttenberg gekrönt (bei dem ich verletzt leider nicht mitwirken durfte). 
Neben der Ehrung wurde ich auch nach 3 Jahren beim SC DHfK verabschiedet. Neben der Familie waren auch viele Freunde gekommen. 

Danke für die schöne Zeit und die tolle Unterstützung in Leipzig.

Auch wenn ich bald ein neues zu Hause habe, so werden Leipzig und besonders Delitzsch immer meine Heimat bleiben.

Viele Fans sind geblieben um diesen Moment mit uns zu erleben

So sah es von der Bühne aus ;)